18/12/2011

la méthode lino / die lino methode


A partir de maintenant, le premier qui me cherche des noises, je lui répondrai comme Lino il dit. Yoh.

Ab jetzt, wenn jemand mir richtig voll auf die Nerven geht, werde ich die super coole Lino-Methode anwenden. Yo. (Ich habe den Dialog unter dem Ausschnitt übersetzt).


Dialog:
Der LKW-Fahrer: Wem gehört dieser Schrotthaufen vor meinem Laster?
...
Der LKW-Fahrer: Ein Arschloch sperrt mir den Weg und ich kann nicht losfahren!
Der Mann am Tresen: Es ist vielleicht Ihre Auto, mein Herr?
Lino: Ich trinke mein Kaffee aus und fahre dann los.
Der LKW-Fahrer: Sag mal, Opi, ich habe was anderes zu tun, ich arbeite, im Gegensatz zu Dir.
Lino: Ich trinke mein Kaffee aus und fahre dann los.
Der LKW-Fahrer (peinlich): Na ja, ich muss doch arbeiten, oder? Ja, ja, so ist es. Danach mäckert der Boss...